Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2006, 13:48   #17 (permalink)
Keskin
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 8

Keskin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Günstige Komponenten mit OC Potential ?

So, hab mir jetzt nen

-Athlon64 X2 3800 Am2 (Boxed)
-Asus M2N-E
-MDT 1GB Riegel geholt

310,- für die drei bei Litec München.
Den Sapphire x1900 GT find ich nirgends wo (außer die für über 250.-), son mist.
Da hab ich dann auch noch gleich (hoffe ich mal) die letzte Frage zwecks Kaufberatung:
Die x1900GT gibts ja so weit ich sehen konnte von: Sapphire, Connect3D, GeCube und Club 3D.
Sind die alle von der Leistung her gleich und unterscheiden sich nur in der Ausstattung oder gibts da wirklich auch Leistungs-Unterschiede? Vielleicht ist ja einer von denen bekannt für Qualität-Zuverlässigkeit und auf so Video Bearbeitungs Zeugs kann ich verzichten, was meint ihr?
Keskin ist offline   Mit Zitat antworten