Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2006, 17:13   #3 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Linuxtaugliche PCMCIA WLAN-Karte gesucht

Zitat:
Zitat von Stefan
Hast du zufällig nen Mini-PCI Slot frei? Wenn ja würd ich mir an deiner Stelle ne Intel Karte kaufen und die verwenden, nicht ne PCMCIA Karte...Is nur nen vorshclag... bei mir wird die Karte nämlich ohne Mucken unter (K)Ubuntu erkannt...
Uff, laut Handbuch hat das Teil einen Mini-PCI Steckplatz. Ob der Frei ist, weiss ich aber nicht (müsste ich nachgucken). Außerdem würde ich ungerne an dem Teil rumschrauben, da ich mich mit Notebookhardware kein Stück auskenne. Da laut Geizhals da scheinbar auch kein großer preislicher Vorteil besteht, würde ich deswegen lieber zu einer PCMCIA greifen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten