Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
ZuckeR
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Bei meinem Epox is das so, dass wenn ich die einstellungen zu "agressiv" mache, dass der dann erst gar net neu startet (nach dem BIOS verlassen) und nachreset drücken fährt er dann manchmal hoch (nur wenn ich vorher nicht zu "agressiv" war ) kann aber sein, dass der multi runtergesetzt wurde. entweder ist das ein schutzmechanismus, den jeder Athlon (vielleicht auch Duron) integriert hat, damit kein gravierenden Verrechner auftauchen , oder die Mobos haben so was integriert. Bei meinem 8KHA+ kann ichs ja gut verstehn, weil man da ja auch OCn kann, aber bei dem K7S5A schon eher fragwürdig. Naja, solltest froh sein, könnte dir dabei ja auch deine CPU durchgegangen sein.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten