Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2006, 14:13   #19 (permalink)
Keskin
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 8

Keskin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Günstige Komponenten mit OC Potential ?

Danke für die Infos.
Alle die selben Teile also, hätt ich das früher gewusst da die von Sapphire nicht zu haben ist, hab die von Connect3D genommen weil mir die Homepage von denen am besten gefallen hat.
Ich werd alles erst mal auf standard laufen lassen, wenn ich nen besseren Kühler und mehr Infos hab, gehts mitm OC los (2400-2500mhz) würden mir schon reichen. Noch ne letzte Frage: Lohnt sich das OC von der CPU dann überhaupt bei nem X2 3800 wenn ich schon ne x1900GT Graka drin hab? Welcher der beiden wäre denn eher der Flaschenhals? Falls eher die Graka die CPU abbremst, würde ich das mit dem OC sein lassen, da ich Cool & Quiet schon gerne nutzen würde.
Hab mir mal 3DMark06 bei meinem jetzigen (Barton 3200 CPU und 9800Pro) erfolgreich mit durchschnittlich !!! 1 fps !!! durchlaufen lassen Stolze 622 Punkte.
Keskin ist offline   Mit Zitat antworten