Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 08:26   #20 (permalink)
Keskin
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 8

Keskin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Günstige Komponenten mit OC Potential ?

Zur Abwechslung mal ein Tip von mir:
Bei der x1900GT solls anscheinend doch Unterschiede geben, nämlich beim Lüfter. Die von GeCube hat zb. nen kleineren und lauteren Lüfter, die von Connect3D (hab ich zum Glück bestellt) hat nen größeren und leiseren (kühlt auch besser). Die anderen Hersteller weiss ich nicht aber das kann man einfach erkennen:

-Der kleinere Kühler hat zwei 90grad Ecken (direkt am Propeller schauen)
-Der größere Küher geht auf einer Seite fast stufenlos und auf der anderen Seite geschwungen über (direkt am Propeller schauen)
Einfach mal die Bilder von den Beiden vergleichen, dann seht ihr schon den Unterschied, da die aber "Abbildung ähnlich" schreiben, wäre es besser vor dem Kauf anzufragen.
Keskin ist offline   Mit Zitat antworten