Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 21:25   #3 (permalink)
Peter_J_Georg
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 120

Peter_J_Georg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spezifikationen des RAMs

@Crystallion: Danke für die schnelle Antwort.
Sind die in deiner Sig angegebenen Infineon RAMs die doppelseitigen, die Standardmäßig auf 200MHz bei 3-3-3-8 laufen??? Diese habe ich nämlich und wenn du die gleichen hast könnte ich meine RAM ja noc um einiges übertakten.
Das G.Skill Infineon-Chips verbaut wird is bekannt.

Dann werd ich mir 2x1GB Infineon zulegen. Das der Speichercntroller im CPU liegt hab ich auch schon irgendwo gelesen, nur haben andere geschrieben, das irgendwie manche Mainboards kein CR1 schaffen, was mich dann wieda verwirrt hat. Wenn ich dann 2x1GB, 4x512MB geht ja ned auf den Taktraten, werd ich die genau so laufen lassen wie die jetzigen und hoffen das sie wieder so gut wie alle meine bisherigen Infineon RAMs laufen, 6 512er an der Zahl.

Trotzdem hab ich noch eine Frage: Stimmt es das diese RAM-Kühler die Hitze stauen und daher die RAMs mit den Teilen eher wärmer werden?

Das GEld das ich durch den Kauf der Infineon RAMs im Gegensatz zu den G.Skill einspare, spar ich dann auf eine naue Grakka. Die X700 machts einfach nich mehr.

Geändert von Peter_J_Georg (23.08.2006 um 21:34 Uhr)
Peter_J_Georg ist offline   Mit Zitat antworten