Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 00:26   #17 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: RAM-Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe @ 200 Mhz

Ja.. Kaputt gehn kann was.. aber meistens können die Riegel das ab... guck vorher lieber mal nach den Spezis für deine Rams... wegen den Rams.. ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht ob wir die gleichen haben.. bin aber der meinung ja..

und achja.. bist du dir auch ganz sicher das du PC3200 Riegel hast.. und nich PC2700 oder so?
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten