Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 19:40   #948 (permalink)
duality
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Naja, so oft verletz ich mich nun auch wieder nicht

Wobei... ich hab letztens geträumt, dass ich an einer Tischkreissäge stand und nen Brett zugeschnitten hab... Als das Brett fertig war, ist meine Rechte Hand ganz langsam auf das Sägeblatt zugewandert und hat meine Finger abgeschnitten

Hmm naja... war schon lustiger Traum... vor allem Massimo, der Besitzer meines Lieblingseiscafes drin vorkam
Was man nicht alles träumt

Bei mir ist's vielleicht nicht so blutig, dafür aber noch verworrener
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten