Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2006, 13:35   #4 (permalink)
pat
Neuling
 

Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 1

pat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe, Problem mit MB: ASUS A8N-SLI Deluxe

ich hab mir vor gut 4-5 wochen nen neuen computer gekauft zwar mit dem ASUS A8N-SLI SE, hatte aber, nachdem ich als allererstes eine wd-250 sataII platte einbaute, nach kurzer zeit jede menge probleme...

nach längerem google-foren-internet-suche, scheinen meine probleme (u. viell. ja auch die hier beschriebenen) mit den nForce-ATA-Festplattentreiber zusammenzuhängen...
hier 2 links... helfen ja viell. dem einen oder anderen..
http://de.nntp2http.com/comp/hardwar...63ce594f0.html

http://www.tweakpc.de/forum/ram-und-...-sata-2-a.html

habe zwar die hier angesprochenen dinge noch nicht ausprobiert, aber das wird wohl das nächste sein was ich tun werde...
(in der zwischenzeit hatte ich übrigens meine WD-platte wieder ausgebaut und die ursprünglich mit meinem compi mitgelieferte samsungplatte (alleine) eingebaut und bisher lief alles auch wieder glatt..

(aber testweise bau ich die wd-platte noch mal zusätzlich ein, damit ich noch mal spaß mit ein paar katastrophenmeldungen habe
pat ist offline   Mit Zitat antworten