Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2006, 14:39   #5 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple ruft 1,8 Millionen Akkus zurück

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Ich glaube aus Protest sollte man jetzt die PlayStation 3 boykotieren! *freu*

Sowas verstehe ich schon mal nicht, freut es dich wenn die PS3 ein Flop wird, warum, kaufen brauchste sie ja nicht, aber *freu* ist doch schwachsinn. Sorry ist aber so.

Das irgendwann mal so etwas kommen würde war doch klar, die Herstelle wollen die Notebooks zum einen immer günstiger anbieten zum anderen aber noch billiger produzieren. Ich glaube, hier kann man nicht immer nur den Herstellern den Vorwurf machen, denn auch der Kunde schaut ganz genau, wie teuer das Notebook ist. Ich habe auch noch nie bei einem Vergleich gesehen, wie gut der Akku ist. Das einzige ist die Akkulaufzeit, die aber eher mit der Rechner Konfiguration zusammenhängt alles andere ist doch meist egal, es wird nur geschaut, CPU, GPU, RAM, Festplatte,DVD, vieleicht noch der Screen, aber auch eher selten, deswegen werden die auch immer schlechter, und wenn man einen ganz fuchsigen dabei hat schaut der auch noch mal nach den Anschlüssen, aber an den AKKU denkt doch niemand nach, beim Kauf, oder?
Gerade der Akku ist doch sehr wichtig bei einem Notebook, ist er doch mitlerweile, das einzige was ein Notebook zu einem Notebook macht. Denn alles andere hat ja schon Desktop Stand. nur etwas teurer, aber auch das wird noch kommen.

Nur kann man die ganzen Laptops von heute doch wirklich vergessen, ich erinner mich da an einen uralten IBM, lief noch mit Win 3.11, hat jetzt leider einen Displayschaden, aber der hat es fast 10Stunden geschafft mit einem Akku, das waren noch Laptops, die heutigen haben kaum noch eine Berechtigung, bis auf, dass sie ja noch ganz portabel sind für Geschäftsleute, die überall Strom haben.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten