Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2006, 14:03   #16 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ping geht auf 999!!! Schnelle Hilfe!

An Portforwarding sollte es eigentlich nicht liegen, da bei Spielen(Clients) die Verbindung von innerhalb des privaten Netzwerkes nach draußen zum Server aufgebaut wird. Diese Verbindungen sind normalerweise in der Routerfirewall alle immer freigeschalten.
Portforwarding benötigt man normalerweise nur, wenn man einen Server in einem privaten Netzwerk betreiben möchte.

Hängen denn an dem Router noch andere PC's? Vll surft ja gerade irgend wer anders während Du spielst?
Ist denn die Verschlüsselung des WLAN's aktiv?
Nutzt Du zum Gamen die Kabelanbindung oder das WLAN?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten