Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2006, 21:47   #17 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Unser Sonnensystem hat nur noch 8 Planeten

Die Diskussion ist eigentlich genauso dämlich wie die Diskussion um die korrekte Ablesung der Zeit. Die Astronomen wollen sich nach ihren tollen Himmelskörpern richten und die Physiker nach dem Caesiumatom. Man hatte sogar mal die Atomuhr ein wenig verstellt, weil die Himmelskörper wohl nicht so genau gehen wie die Atomuhr. Un jetzt haben wir halt welche die aufgrund von Eselsbrücken den armen Pluto nicht in Vergessenheit geraten lassen wollen und welche denen das egal ist. Demokratie kann schon manchmal echt nervig sein.
tele ist offline   Mit Zitat antworten