Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2006, 17:32   #9 (permalink)
tecdoc
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 5

tecdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diskussion zu: "Windows XP Home Edition mittels 2-Byte-Patch in Pro verwandeln"

Hallo tele.

Ich verstehe das Post von Stefan so, das er eine XP prof zur XP Home machen möchte damit er eine lauffähige Version hat, bei der der Produkt-Key von seiner Recovery CD akzeptiert wird.
Also hat Stefan wohl eine Lizenz, kann aber mit der Recovery Version nichts weiter installieren oder anfangen. Auch so ein MS Gimmick

@ Stefan. Das wird nicht gehen. Es wird immer nur jeweils der Produktkey akzeptiert, der original zu der CD gehört. Ausnahme sind da wohl die SB CD´s für ganze Firmen und Netzwerke, die mehrere Lizenzen erwerben aber nur eine CD zur Installation brauchen.

Wäre aber auch noch prima, auf meine erste Frage eine Antwort zu bekommen

Grüße,
tecdoc
tecdoc ist offline   Mit Zitat antworten