Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2006, 17:46   #16 (permalink)
lostsoul
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 5

lostsoul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Letzter Schub für´s AGP-System!

omg ganz schön sensibel hier lol..
SORRY !

msi k7n2 delta
xp2400+ 2ghz cpu
512mb ram
XP pro

Mein frage ist: lohnt es sich überhaupt, sich eine 7600-oder 7800 AGP Graka zu holen? Ich denk mal mein system wird die Grafikkarte ausbremsen..?
Und wenn ich solch eine Graka hätte könnte ich dann zB S.t.a.l.k.e.r oder F.E.A.R ruckelfrei zocken ? Meinetwegen auf ner 1024*768 Auflösung - aber ruckelfrei ;(
Natürlich muss ich früher oder später umsteigen (amd64x2 oder was auch immer) !!
Jedoch wollte ich noch 1 Jahr warten und dann richtig zuschlagen - also bis zu 2500€ dann investieren.
Also...lieber finger weg von der 7600GS/7800 und sparen ? Oder kann ich in Zukunft solche Games mit dieser Graka zocken ?
Danke im Vorraus !
lostsoul ist offline   Mit Zitat antworten