Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 07:21   #16 (permalink)
tecdoc
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 5

tecdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diskussion zu: "Windows XP Home Edition mittels 2-Byte-Patch in Pro verwandeln"

tele schrieb.
- Ich wüsste nicht, dass ASUS und Toshiba eine Firma ist.

Bestimmt nicht, aber der O-Ton ist immer der gleiche.

- auch eine Recovery CD ist eine Vollversion.

Ja nee, is klar. Dann erklär mir mal wie ich ein Recovery Backupimage auf einem anderen Rechner installiere oder andere Features einer Vollversion CD nutzen kann.

- Klingt für mich ebenfalls nach einem Missverständnis in der kommunikation. Oben hast du doch geschrieben, dass du eine Recovery CD hast - wieso willst du dann noch eine?

Willst Du mich auf den Arm nehnem oder weist Du wirklich nicht wie eine Recovery-CD arbeitet? Das ist nur ein Backup-Image vom nackten Rechner, eine Vollversion sieht wohl anders aus.

Alex schrieb.
-Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht. Ich könnte es evtl. demnächst unter VMware ausprobieren. Allerdings gab es bei diversen bekannten mit OEM Home Edition ebenfalls keine Reparaturoption.

Ausprobieren kann man das gefahrlos am normalen BS. Wenn die zweite Eingabeaufforderung bzgl. Reparatur oder
Neuinstall erscheint kann man abbrechen ohne irgendwelchen Datentransfer.
Mit der OEM ist natürlich eine Möglichkeit, müßte man wissen wo die Datei hinterlegt ist.

Grüße,
tecdoc
tecdoc ist offline   Mit Zitat antworten