Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 10:03   #30 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD Athlon XP 2800+ --> jetzt nur noch 2200???

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
Vlt. hätte man ihn vorher mal nach seiner CPU kühlung fragen sollen..

Weil mit nem Boxed Kühler um 500-600mhz ocen ist schon bissl häftig oder meint ihr nich?

Das habe ich weiter oben getan. Aber um heute eine CPU durchbrennen zulassen ist heute schwerer als früher.
Man kann ja jetzt nicht mehr Volt einstellen als die CPU verkraftet das sperren die MB.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten