Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 20:01   #1 (permalink)
Eide
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 6

Eide befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI 6600T AGP - Ramkühler erforderlich?

Hallo,
nachdem mir der Lüfter am original Kühlkörper abgeschmiert ist habe ich den Zalman VF700 Cu draufgebaut. Das Problem dabei ist, dass die kleinen blauen Kühlbausteine, die man auf den RAM der Karte kleben soll nicht passen. Sobald ich den Zalman Kühlkörper anschraube sind sie im Weg. Nun habe ich diese RAM Kühlerbausteine einfach mal weggelassen. Wird mir die Karte dabei über Kurz oder Lang abrauchen oder ist das Okay?
Btw: Mein Gehäuse ist mit drei 12cm Lüftern gut belüftet, Wärmestau bildet sich dabei nicht, oder ähnliches.

-Eide

EDIT: Soll natürlich Ramkühler in der Überschrift heißen...

Geändert von Eide (28.08.2006 um 20:46 Uhr)
Eide ist offline   Mit Zitat antworten