Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 12:37   #2 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: HIS Excalibur X800GTO² IceQII Turbo auf 850 ?

mal ganz ehrlich, ich kenn keine X800GTO² von HIS, ich kenn nur meine die is von Sapphire, HIS hat meines wissens nur ne X800GTO.
desweiteren benötigst du ein BIOS update dafür, hab ich bei meiner durchgeführt, weiss aber net ob des bei deiner geht, am besten nimmst du erstmal das ATITool oder everest und liesst deinen chip aus, dann kann man sagen welcher es ist und ob er freischaltbar ist
aber eins muss klar sein, wenn du ihn versuchst freizuschaltenn kannst du deine grafikkarte irreperabel zerstören, es kann auch passieren das sie noch in ordnung und du kein bild mehr bekommst, deswegen solltest vor dem update für eine PCI graka sorgen und im Mainboard BIOS einstellen das zuerst von PCI graka gebootet wird.
nur als kleiner anhang zu den risiken und nebenwirkungen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten