Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 23:20   #23 (permalink)
lostsoul
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 5

lostsoul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Letzter Schub für´s AGP-System!

Herzlichen Dank erst mal ! Ich hätte bezüglich der GRafikkarte noch ne weitere Frage.
Ich hab ein msi k7n2 delta Mainboard, unterstützt dieses Mainboard auch "ddr3" ? Oder muss ich nach einer Grafikkarte mit "ddr" ausschau halten.
Denn ich hab eine günstige 6800XT gesehen http://shop.nordpc.com/scripts/banne...G=A%20%2021115
Ich hab irgendwo mal aufgeschnappt das die "hunderter endung" der Karte aussagekräftiger ist als wie die Tausender. Also eine 6800 ist besser wie eine 7600?

Bezüglich meines Netzteil hätt ich auch noch ne Frage, evtl guckt hier jemand rein der sich mit NT auskennt, ansonsten Poste ich ncoh mal in der NT section ;(
Ich hab ein 450WATT starkes NT, 12v/16A. Ich habe keinen Drucker, Scanner oder sonstiges angeschlossen...sind 16A ausreichend ?
lostsoul ist offline   Mit Zitat antworten