Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 13:02   #12 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie kann ich 5.1 und Headset gleichzeitig nutzen?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
Warum nutzt du nicht einfach den S/PDIF Connector deines Boards ?
Laut Beschreibung auf der ASUS-Seite sollte eine entsprechende Blende mit optischem und koaxialem Anschluß zum Lieferumfang gehören.

Kein TOSLINK am 5.1-System? Auch kein Koax?
@Uwe64LE: Aber das ding ist halt.. wenn sein 5.1 System kein Koax oder Lichtleiteranschluss hat..was ich mal vermute.. kann er es nicht ohne geld auszugeben lösen..
Zitat:
Zitat von Uwe64LE
Erstens würde ich mir keine 5.1 Anlage kaufen, um sie dann im Stereomodus zu betreiben.
Ich mein ja auch, dass du das in der Konfig von der Soundkarte so einstellst.... dann nur noch das Knöpfchen drücken und fertig... oder willst du Kopfhörer und 5.1 Anlage gleichzeitig fahren? wenn das der Fall sein sollte.. warum zum Teufel?
Bringt doch nix.

@Threadersteller
und ohne geld auszugeben wird das schlecht gehn... allerhöchstens wenn dein gehäuse selber anschlussmöglichkeiten hat... da müsstest du dann irgendwelchekabel im gehäuse haben die du entweder hinten am board anschließt oder direkt auf die pins auf dem board... allerdings musst dann den kram.. egal ob headset oder front.... vom 5.1 System vorne anschließen...

aber.. du kannst das nicht ohne geld auszugeben lösen!!!... Es sei denn du willst dich dem Diebstahl schuldig machen... aber davon rate ich dir strickt ab

Wünsch dir doch das nötige zum Geburtstag und fertig... Ist eigentlich die Einzige möglichkeit das ohne geld zu lösen...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel

Geändert von Jason_Vorhees (30.08.2006 um 14:37 Uhr)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten