Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 15:55   #6 (permalink)
onlyJR
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kühlung okay? CPU Temp ziemlich hoch

Auch wenns als Antwort warscheinlich ein "selbstverständlich hab ich alles richtig gemacht" gibt

Sitzt der Kühler richtigrum auf der CPU? Ist Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühlkörper? Wenn ja, wieviel?
Ansonsten Kühler einfach mal abmachen und nachschauen ob die WLP gleichmäßig kontakt mit der CPU hatte. Vielleicht ist er ja bissel schief drauf weil irgendein anderes Bauteil im Weg ist oder sowas in der Art.

Die Abschalttemperatur im BIOS höher zu stellen halt ich nicht für die richtige Lösung. Spätestens wenns draußen mal wieder Sommer werden sollte brät dein Rechner wieder vor sich hin. Lieber nach den Ursachen forschen.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten