Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 20:06   #232 (permalink)
lordares
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Das reicht vollkommen^^
Mein Schwert ("Mr.Freeze") macht pro Schlag 25 Punkte Basisschaden plus 25Punkte Eisschaden. Sprich 50 Punkte Schaden pro Schlag.

So halten auch die ganzen Vögel in den Oblivion-Ebenen vllt 5-6 Schläge aus und sind dann fertig. Dann hin und wieder Zauberspiegel-Ringe anziehen

Also bei normalen Banditen kann ich mal eben aufs Klo gehen während einer auf mich einprügelt
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten