Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 07:36   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: G.Skill stellt neuen Rekord auf

Zitat:
Zitat von Soni
ich erst recht ! vorallem weil das mein Traum Mainboard ist

wiso haben das bis - 80°C gekühlt !? das war nur bis - 50°C ! die haben mir sogar die Tems auf dem Gerät gezeigt darauf hamse dann ein angestoßen . Das tat dort auch voll qualmen und dampfen...

PS: hier sind die Bilder zu diesen System, die ich dort gemacht hab
http://www.tweakpc.de/gallery/showph...00/ppuser/9007
Satzzeichen immer DIREKT hinter das letzte Wort!


Irgendwie haben die anscheinend alle keine Lust mehr auf so Standartdinger wie Stickstoff/Kompressor. Alles wurde da mit Dice gekühlt..


Ich hätte es auch gut gefunden, wenn sie einen Versuch mit nem Amd X2 gemacht hätten.. Conroe hat ja jetzt jeder Overclocker, da wäre der X2 ne Willkommene ablöse
  Mit Zitat antworten