Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 14:19   #1 (permalink)
Trinitus
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 10

Trinitus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikfehler beim Übertakten

Hallo,

Ich habe jetzt schon seit etwa 6 Monaten eine ATI x 1800 xt mit 512mb und wollte mal versuchen mehr aus ihr heraus zuholen in dem ich sie übertakte.
Ich hab mir das ati tool runtergeladen und es auch gleich versucht.
Ich habe dann beim Tool auf "Find max Mem" geklickt und gewartet.
Das Artefakt-Fenster öffnet sich wo er ja checkt ob grafikfehler auftauchen oder so doch in diesen kleinem fenster traten keine Fehler auf sondern auf dem ganzen bildschirm. Das waren so balkenförmige verzerrungen des bildes aber das ati tool hat das wohl nicht bemerkt und hat einfach weiter getaktet worauf ich natürlich das programm sofort beendet habe. Nun wollte ich von euch wissen woran dies gelegen haben könnte, denn das ist ja nicht normal und bei spielen wir half life 2 habe ich bisher auch nie grafikfehler gehabt.

mfg
trinitus
Trinitus ist offline   Mit Zitat antworten