Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 10:00   #23 (permalink)
Peter_J_Georg
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 120

Peter_J_Georg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RAM-Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe @ 200 Mhz

So da mein BRuder auch noch ein A7N8X-E Rev. 1.01 hat und ich da so ziemlich alles eingestellt hab meld ich mich hier auch mal.
Also auf dem Board is ein XP2800+ gtaktet auf FSB 200 und 2x512MB RAM von Infineon auch auf 200 und alles läuft Spitze.

Du hast da irgendwo geschrieben, du hast die Infineon raus und dafür Samsung rein??? Hät ich nicht gemacht Infineon liefen bis jetz auf jedem Board das ich hatte.

Wenns mit "Auto" nicht klappt stell einfach alles manuel ein, so wies laufen sollte.
Peter_J_Georg ist offline   Mit Zitat antworten