Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 11:14   #12 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: HTPC / Desktop Gehäuse mit 120mm Lüfter

hallo mitleser und auch gerne noch meinen senf dazu:

wer suchet der findet ... auch ein htpc gehäuse eines renomierten herstellers mit gleich ZWEI 120er lüftern vorinstalliert.
selbst wenn ich die thermodynamische raumaufteilung nicht unbedingt gutheisse .. geschweige denn in diesem fall also gut bezeichnen würde.
nunja .. jedem das seine ...

das gehäuse welches ich meine heisst Antec NSK2400 und ist (im moment noch) relativ schwer zu bekommen .. allerdings schon gelistet bei geizhals.
hier der link: http://www.geizhals.at/deutschland/a199302.html
hier auch gleich noch ein test dazu: Review

konnte ich helfen ?

mit freundlichen gruß
der waschbär
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten