Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2006, 20:01   #1010 (permalink)
First Class
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC
Aus aktuellem Anlass: DAS bzw. DAS ist zwar nicht mir, dafür aber vor meinem Bürofenster passiert.

Man kann politisch denken wie man will, aber so wie das ausgesehen hat, das wünscht man keinem - glaubts mir


UnoOC
Ich musste auch schon mal einen schweren Verkehrsunfall auf einer Kreuzung mit ansehen, mir sind da echt fast die Beine eingeknickt. Mir ist diese Szene tagelang nicht aus dem Kopf gegangen.

@Kodak
Vielleicht wäre es sinnvoller zu lernen als sich die Birne wegzulöten, vorallem wenn so viel daran hängt. Saufen macht doppelt so viel Spass wenn man einen Erfolg feiert.

Geändert von First Class (02.09.2006 um 20:18 Uhr)
First Class ist offline   Mit Zitat antworten