Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2006, 12:32   #1018 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ähm ja einmal hab ich mich umgedrht und aus der bewegung (er stand hinter mir) machte es *knack*..... Dann hat er mich überrascht und es gab ein kleineres Gerangel und dann *knack* naja und vorgestern hab ich zu ihm gesagt er soll mich net nerven und dann wollte ich weg und er hält mich fest und dann *knack* Nr. 3.... Mein Bruder hat es bei ihm schon 4 mal geschafft....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten