Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2006, 13:33   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Raid Controller SiL 0680 Problem

Zitat:
Zitat von tele
Hallo Nikefly,

erstmal wilkommen im Forum.

Das ist normal - im BIOS werden nur die Platten angezeigt, die an dem Controller hängen, der auf dem Board verbaut ist. Solltest du eine Controllerkarte einstecken, dann tauchen die Platten selbst nicht im BIOS auf. Sollten aber im BIOS des Controllers bzw. wie in deiner software in den Einstellungen für den entsprechenden Controller auftauchen.

Gruß

tele
das ist nicht mehr grundsätzlich so. mein msi board zeigt sehrwohl di eplatten eines pci controllers an. das ist scheinbar n neues feature^^.

aber in den meisten fällen trifft teles aussage zu. für den betrieb ist das aber egal.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten