Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2006, 18:07   #24 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: RAM-Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe @ 200 Mhz

Also nach meinem wissen geht es erst ab der Rev. 2.XX Ram und FSB mit 200 MHZ zu betreiben. Ich kann meinen Ram obwohl er DDR 400 oder PC 3200 ist nicht mit 200 MHZ laufen lassen weil mein Board das nicht gebacken bekommt. Da kann ich die sclechtesten Timings einstellen und auf 2,8 Volt erhöhen es bringt nichts weil es ja nicht am Ram liegt.

Du kannst im Bios einen Ramteiler setzen. Am besten 83% das wäre dann bei 200 Mhz FSB 166 Mhz Speichertakt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten