Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2006, 21:01   #4 (permalink)
Dunkelzahn
Neuling
 

Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 2

Dunkelzahn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rechner stürzt dauernd ab

Also für GraKa und Mainboar-Chipsatz hab ich neue Treiber installiert. Für ein BIOS Update bräucht ich ein Floppy, und hab momentan kein funktionierendes...

Hab mal den Rechner aufgeschraubt, und die Daten vom Netzteil nachgeschaut, die sind wie folgt:
+ 3,3V Leitung => 20A
+ 5 V Leitung => 28A
+ 12V Leitung => 12A
- 5V Leitung => 0,5A
-12V Leitung => 0,8A
+ 5 Vsb => 2A
Output kombiniert => 165 W
Output total => 300 W

In meinem Rechner werkeln:
Mainboard:
AsRock K7NF2-RAID
CPU:
AMD Athlon XP 3200+
RAM
1,5 GB (1x 1GB + 2x 256 MB)
CD / DVD - Laufwerke
Philips CD RW 48 P (IDE)
Plextor 716 SA (DVD RW) (S-ATA)
HDDs (alles IDE):
IBM DTLA 307030
Maxtor 6Y080P0
Samsung SV 1364 D
Samsung SV 2044 D (an USB und mit externer Stromversorgung)
GraKa:
Leadtek GeForce FX 5900 XT (NV 35.2)

Ich glaub, damit hab ich alle "Stromfresser" aufgezählt, oder?
Meint ihr, das NT ist zu schlapp dafür? Hab des schon länger. Dafür ist das Mainboard neu, da das alte dummerweise abgeraucht ist, und ich nicht so viel Kohle ausgeben wollte um auf 64-Bit umzusteigen.
Aber wenn ich das Aktuelle Problem mit ca. 80 - 90 EURO für ein stärkeres NT beheben kann... warum nicht?
Dunkelzahn ist offline   Mit Zitat antworten