Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2006, 09:03   #15 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: HTPC / Desktop Gehäuse mit 120mm Lüfter

Zitat:
Zitat von UnoOC
Ja - die Radi-Lüfter saugen die Luft aus dem Gehäuse durch den Radi durch

@ Racoon:
1) so ein Riesengehäuse und dann nur µATX
2) 2 120er gut und schön - aber an einer unmöglichen Stelle gleich beide nebeneinander und die HDs haben gar keinen Lüfter abbekommen


UnoOC
hallo UnoOC,

wenn ich meinen post zitieren darf:

Zitat:
selbst wenn ich die thermodynamische raumaufteilung nicht unbedingt gutheisse .. geschweige denn in diesem fall also gut bezeichnen würde.
nunja .. jedem das seine ...
wie du siehst halte ich nicht sonderlich viel von dem gehäuse, wollte jedoch
dem threadsteller eine freude machen, der konkret nach einem HTPC-Gehäuse mit
120er lüftern gefragt hat.

in diesem sinne mit stets freundlichem gruß
racoon
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten