Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 10:03   #1 (permalink)
gerhard
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 5

gerhard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage dual view mit POV 7950gx2

Hallo!

Ich hab mir vor ca. 1 Monat einen neuen Rechner gekauft.
Unter anderem steckt eine Point of View 7950 GX2 Graka und ein Asus A8N-SLI Premium Mainboard drinnen.
Laut NVIDIA sollte diese Konfiguration funktionieren.
Leider stimmt das nicht ganz, da ich es nicht schaffe, einen Dual-View Modus einzuschalten.

Wenn ich die Windows-Desktop Erweiterung aktiviere, passiert nichts mit dem zweiten Monitor - er bleibt still. Auch über den NVIDIA Treiber haut es nicht hin, da der überhaupt keinen Dual-View Modus anbietet.

Weiters habe ich versucht die Hardware-Acceleration im NVIDIA-Treiber zu ändern, aber das funzt nicht. Es gibt nur die Einstellung "Single Display Mode".

Weiters finde ich es auch komisch, dass im (neuen) NVIDIA Control Panel keine 3D-Einstellungen zu finden sind, obwohl diese in einigen Manuals vorkommen.

Was kann da sein???

mfg gerhard
gerhard ist offline   Mit Zitat antworten