Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 12:35   #602 (permalink)
Dookie
Abakus
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 44

Dookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Modding showroom

Hier mal mein erstes Case. Hab es bei MegaCompany gekauft und ein Seitenfenster aus plexi gemacht sowie den obersten Laufwerkschach. Dahinter ist ein aus dem Blech geschnittenen radioaktiv Zeichen was Gelb Lackiert ist. Außerdem hab ich einen Lüfter-Regler der alle drei Gehäuse Lüfter Steuert. Links und Rechts daneben die Schalter für die Kaltlichter ( zweimal blau, einmal rot )

http://img178.imageshack.us/img178/8...0048dk8.th.jpg
http://img241.imageshack.us/img241/9...0047pb6.th.jpg
http://img128.imageshack.us/img128/8...0058rt3.th.jpg
http://img414.imageshack.us/img414/3...0060vg7.th.jpg


Und in der nächsten zeit will ich mein Case noch in Cobald-Blau Lackieren. Ebenfalls kommt noch Riffelblech die die Laufwerksschächte usw. abdeckt, ins Gehäuse.

Bitte nicht zu negativ bewerten, ist mein erstes Gehäuse was ich modifiziert habe

greetz

EDIT: habe nun den stealth-mod an den laufwerken gemacht. danke für den tipp... wär ich gar nicht draufgekommen xD

Geändert von Dookie (07.09.2006 um 14:27 Uhr)
Dookie ist offline   Mit Zitat antworten