Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 06:45   #1 (permalink)
Lole
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard Arctic Cooling Freezer 7 Pro viel zu laut! Mobo?

Hallo an alle!

http://www.arctic-cooling.com/cpu2.php?idx=79&disc=

das hier is er! Er sollte eigentlich TC sein aber er ist trotz guten Temps (34°) Immer extrem hochgedreht. Speedfan sagt mir, bis zu 3000 RPM(!!!) dabei sagt AC, dass maximale umdrehungen grade mal so um die 2500 sin glaub ich! Kann das daran liegen das mein Mainboard nich mit TC Kühlern zurecht kommt? ich hab das Asrock 775Twins HDTV Rev. 1.0. Aber mit Speedfan kann ich ihn auf angenehm runter regel. Überhitzen tut sich da trotzdem nichts


Was is da los???

Lole
Lole ist offline   Mit Zitat antworten