Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 14:28   #8 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PCIe-Mainboard mit 3 PCI-Steckplätzen

So da hab ich den Thread wiedergefunden.

Ichhab mir o.g. MSI Board geholt. Leider funzt die beigelegte Update und Überwachungssoftware ncith ansonsten läuft das Board ganz toll.

Allerdings meint es für jedes gefundene USB Gerät einmal Piepsen zu müssen. Ichhab erst gedacht es ist defakt isses aber nicht^^ wenn ich einzeln die usb geräte abziehe dann gibts nur den einen ok piep. sehr sehr eigenartig macht einen nervös wenn man das nicht kennt *g*

Anosnten wie gesagt schickes board.

AUFPASSEN: die PCI Steckplätze sind weit unten und wenn du noch ne PCI Controllerkarte benutzen willst (weil das Board nur 1 IDE Controller hat) dann bekommst du auch schon im Midi Tower Probleme mit den Kabellängen.

Da kann aber MSi nix für. Irgendwohin müssen die PCI slots ja auch.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten