Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 18:02   #84 (permalink)
ZoomZoomZam
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Nunja wenn der Platz nicht ausreichend ist, kannst du immerhin mit SD Karten auf 8gb oder mehr aufrüsten. Aber nunja wenn es dir halt nur um speicherplatz geht, nimm lieber so einen mp3 player von sony oder den Creative Zen Vision.

Willst du ein allaround-gerät -> bleibt dir nur ein Palm. (die Windows Moblie Geräte sind meiner meinung nach keinen Blick wert)

€: da ich den LD ja täglich im einsatz habe, kann ich dir schon sagen das 4gb schon total ausreichend sind. Du brauchst einfach nicht mehr, wenn du nicht deine ganze musiksammlung mit dir rumschleppen willst - für ein Best_of reicht der platz doch allemal 1000tracks, kannst du eh nicht mit einer akkuladung hören...

Geändert von ZoomZoomZam (11.09.2006 um 18:04 Uhr)
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten