Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 14:26   #8 (permalink)
^NoX^
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 19

^NoX^ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Installation schlägt auf Maxtor-Festplatte fehl (Windows nein /Linux ja)

Hardware:

Festplatte: Maxtor 6L200M0 SATA
Mainboard: MSI K7N2 Delta2
CPU: AMD Athlon 2500+
Arbeitsspeicher: Kreton 512 MB 433 Mhz/ Samsung 256 400 Mhz
Grafikkarte: GECube Radeon 9600 XT

Hier mal die wichtigsten Teile.

Also angefangen hat alles als ich mir Kaspersky Internet Security 6 installiert habe. Es dann hat auch gleich ganze Arbeit geleistet und 2 Trojaner gefunden. Einer davon hieß 'Ciadoor', den hab ich dann gelöscht und seit dem stockte mein ganzes System. Da ich ratlos war, weil es einfach nicht aufhören wollte, trotz Neustart, Bereinigung der Registry etc., hab ich mich entschieden zu formatieren, das System war auch schon ziemlich lange drauf und da ich mir net sicher war ob da noch mehr viren drauf sind,wollte ich dann gleich am anfang die 6er version drauf machen. Also hab ich mal formatiert und Windows installiert. Leider stockte dann immer noch das ganze System (hab es mit beiden versionen vom formatieren versucht). Deshalb hab ich mir mal die Version von nem Freund besorgt (der hat ebenfalls Windows vor kurzem neu installiert und beim lief alles einwandfrei). Hab dann nommal formatiert, windows installiert doch leider blieb das ganze system ständig irgendwie hängen und irgendwann hieß es eine 'System32' datei sei beschädigt. Dann wollte ich es nochmal versuchen und da kam die Meldung beim Formatieren, dass meine Festplatte net formatiert werden könnte. Das kam aber auch nur beim langsamen formatieren. Also hab ich Linux installiert und hier rein geschrieben.
^NoX^ ist offline   Mit Zitat antworten