Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 15:30   #14 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NVIDIAs G80 mit externem Netzteil?

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Ich erinner mich noch da hieß es 350 Watt Netzteile sind viel zu viel und man wird daß auch so schnell nicht brauchen. Und so alt bin ich nun auch wieder nicht oder etwa doch ?!
Es sagte auch mal jemand das 640kb mehr als genug Speicher für jedes Betriebssystem wäre.
Wofür weitere Gelder in die Entwicklung Ressourcen-/Energiesparender Techniken stecken? Der User zahlt doch alles, solange er das beste hat.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten