Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 16:59   #1091 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Pass aber auf, das Geld kann so schnell weg sein wie es da ist

Heute hab ich Geduscht, Schulsachen für Montag hergerichtet und WoW gezockt und gerade Garrys Mod ausprobiert!

Jetzt wart ich auf nen Kumpel mit dem ich zu nem Geburtstag gehe.
Jaja, jetzt fängt die Schule bald wieder an, jetzt muss man wieder ein mal die Woche duschen wa

Die Ferien waren so schön oda? den Ganzen Tag wow zocken und nich einmal geduscht

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten