Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

soviel fragen auf einmal, das geht nun wirklich nicht

hmm nene du hast schon einen duron 1200 denke ich, das ist eher ein bug bei der mp erkennung ! mp durons waren mal in planung aber ich glaube das wurde irrgendwann gestoppt... ich hab nochnie einen gesehen!


Zitat:
Wie weit könnt ich denn den Prozi übertakten?
Hab auch versucht den Multi frei zu machen, komm aber nur bis 12,5, obwohl ich im Bios bis 15 gehen könnt. Bei einer einstellung über 13 (was als 12,5 angenommen wird! liegt das am MB? geht da beim 8kha+ nix mehr?) steht der multi wieder auf 12
dann sind die brücken nicht alle 100% geschlossen, beim epox 8kha+ wird dann zwar im bios angezeigt zb multi von 12 aber umsetzten tut ers nicht wenns nicht geht ! also nochmal um die L1 brücken kümmern !
taxi ist offline   Mit Zitat antworten