Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 15:29   #1 (permalink)
BlackWolf666
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.09.2006
Beiträge: 5

BlackWolf666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Komplett-PC zum Arbeiten/Spielen für ~1000€

Hey!
da ich jetzt anfang mit studieren muss ein 2. PC her (wohn in der woche nich zu hause). Werd mir keinen selber zusammen basteln, weil ich da nicht wirklich bewandert bin... war gestern mal in diversen märkten (Mediamarkt, saturn, makro/promarkt,...) und hab mich mal umgeschaut und musste feststellen das ich keine ahnung hab was ich nehmen soll...
Der PC soll zum arbeiten aber auch zum spielen sein (zum geisten "ausgleich" ) also soll der auch recht leistungsstark sein...
Was würdet ihr da für ne Graka empfehlen, was fürn Prozessor, wieviel RAM, usw? Will ni mehr als 1000EU für den PC ausgeben weil ich dazu auch no nen tft und nen scanner/druckerkombi brauch... trotzdem soll der ni glei in nem halben jahr grotten schlecht sein, wäre auch ni im sinne des erfinders (also man soll auch no paar feine spiele in nem halben jahr gut spielen können!)
Was muss/kann rein und was geht gar nicht?
Danke für eure Hilfe!
BlackWolf
BlackWolf666 ist offline   Mit Zitat antworten