Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 21:49   #8 (permalink)
BlackWolf666
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.09.2006
Beiträge: 5

BlackWolf666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Komplett-PC

wow, danke für die nachforschung!!! http://www.informationsarchiv.net/fo...icon_smile.gif
ich fahr MI wieder in mein "baldiges" Zuhause und da werd ich mal in nen computerladen (Dresden im elbepark, falls jemand aus der nähe kommt) gehen und mal die zusammenstellung vorzeigen und schaun was die sagen...auch wg zusammenbaun und so!

Hab noch in nem andern forum nachgefragt (konnte ja ni ahnen das ich hier so ne gigantische aussage bekomm, rießengroßes danke!!!) und da wurde mir das empfohlen:

Es sind noch 100 € Puffer zu den veranschlagten 1000 €, da könnte man vielleicht besseren RAM nehmen..wie du willst.



Mainboard: 97,07

http://geizhals.at/deutschland/a211174.html

CPU: 204,09

http://geizhals.at/deutschland/a209545.html

CPU-Lüfter: 23,57

http://geizhals.at/deutschland/a199175.html

RAM: 122,20

http://geizhals.at/deutschland/a205219.html

Grafikkarte: 387,50

http://geizhals.at/deutschland/a214758.html

Gehäuse: 26,70

http://geizhals.at/deutschland/a113135.html

Netzteil: 29

http://geizhals.at/deutschland/a135380.html


890 zzügl. Zusammenbau

edit; Ich weiß schon, dass das ein SLI-Board ist und die Grafikkarte iene ATI, aber es gibt kein billigeres ASUS-Board mit DDR2-800 und Sockel 775.
Außerdenm ist diese Grafikkarte völlig ausreichend denke ich.

edit: Sry habe die Festplatte vergessen http://www.informationsarchiv.net/fo...on_biggrin.gif

http://geizhals.at/deutschland/a202772.html 51,12

Was haltet ihr davon?
Danke schon mal!!!
BlackWolf666 ist offline   Mit Zitat antworten