Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 11:11   #1 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Dolby Surround funktioniert nicht!

ALso ich brauche eure hilfe!
Ich habe ein 5.1 System das ich an meinen TV anschliesen möchte.
Es ist also ein DVD Player an denen die 6 boxen angeschlossen werden. jetzt habe ich den dvd player an meinen tv angeschlossen aber es funktioniert kein dolby surround.
ich weiß, es wird nicht alles in dolby surround ausgestrahlt aber auch bei solchen filmen tut es einfachnicht.
ich habe den tv über ein skart kabel an den player angeschlossen. das kabel is so eins das an einer seite is skart an der anderen seite is skart und audio(rot/weiß)
des skart kabel is im tv und des andere skart is im dvd player ind die chinch sind im dvd player audio-in eingang.
aber es tut eifnach nicht
bei cds oder dvds kein problem aber beim tv nichts
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten