Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 11:48   #3 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Dolby Surround funktioniert nicht!

also da ich ja die 6 boxen direkt an den player anschliesen kann geh ich mal schwer davona us das es einen integrierten verstärker gibt
deshalb vermutlich auch der audio in
habe 2 audio in an den einen habe ich meinen pc geschlossen das tut auch wunder bar
das mit dem skartkabel was du meinst versteh ich net so ganz
also es ist so
an der einen seite is ein scartstecker da geht ein dickes kabel raus das geht zu nem anderen scart stecker und noch 2 so dünnen cinch rot weiß kabel die gehen auch da raus
das anere scart ding kommt in player und die cinch dinger hab ich in den audio in getan gibts ne möglichkeit bilder hochzumache? wo kann ich die hochladen? dann könnteste mal anschauen
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten