Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 14:39   #1 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard Druckerpasswort für Konica-Minolta magicolor 2300DL gesucht

Ich hab einen Netzwerk-Laserdrucker, den ich mir schon vor längerer Zeit zeimlich günstig gebraucht kaufen konnte.
Der Drucker hat ein Webinterface worüber man ihn konfigurieren kann. Das geht zwar auch über das Bedienpanel aber erstens ist es da zielich umständlich und außerdem steht der drucker 2 stockwerke unter mir und ich will nicht immer hin und her laufen..

Leider hab ich das Passwort fürs Webinterface vom Verkäufer nicht bekommen...
Aber da es nur 4-stellig ist hab ich mir gedacht sowas müsste man ja schnell geknackt haben. Kennt irgendwer vielleicht ein kleines Tool das passwörter herausfinden kann indem es einfach alles durchprobiert?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten