Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 13:28   #14 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Cool and Quiet für Pentium D?

Zitat:
Zitat von towatai
also wenn du auch nur einmal Mr. Google gefragt hättest wüsstest du das der Core2Duo dem 930er in ALLEN bereichen haushoch überlegen ist! MACH ES!!! ich hab meinen 930er jetzt extra verkauft und erwarte mit spannung meinen Core2
Naja - bitte nicht ganz so verallgemeinern! Immerhin sprichst Du auf der einen Seite direkt von einer bestimmten CPU - und im anderen Fall von einer kompletten Prozessorfamilie!

Der kleinste Core2Duo (6300) - wird in einigen Teilen vielleicht doch noch etwas langsamer sein - als der Pentium D930. Zumindest wenn beide nicht übertaktet sind.

Wenn beide an Ihre Grenzen getrieben werden - ist der Core2Duo E6300 dem Pentium D930 sicher überlegen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten