Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 16:38   #1 (permalink)
D4YW4LK3R
Neuling
 

Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 3

D4YW4LK3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Neue Grafikkarte?

Hallo!

Zu meinem Aktuellen System:

CPU: AMD Athlon 2000+
Mainboard: Asus A7V8X-X
Grafikkarte: Radeon 9200 SE AGP; Internal DAC (400MHz); 128 MB
RAM: 2x 512 MB DDR RAM

System ist nun 4,5 Jahre alt. Hatte erst eine GeForce 3 Ti 500, später eine GeForce 4 Ti 4600 drin, haben sich aber nicht vertragen mit dem System und waren später defekt.

Habe nachgeschaut, auf mein MB würde ne CPU bis 2800+ drauf gehen... Nur weiß ich nicht was für eine GraKa.
Welche Grafikkarte würde gut gehen (am besten ATI), ist preiswert und bremst mein System (mit XP 2000+) nicht aus???
Ach ja was noch wichtig ist! Weiß natürlich dass neue Games nicht laufen, will ich auch nicht... Doch ein Spiel wie NFSMW oder so wäre interessant und es läuft momentan nur sehr schlecht...

Danke!
MfG
D4YW4LK3R
D4YW4LK3R ist offline   Mit Zitat antworten