Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 20:00   #5 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Grafikkarte?

Ich bin der Meinung, das eigentlich schon die 100€ Fehlinvestiert wären! Mit dem Prozessor kann ich mir kaum vorstellen, das die oben genannte Graka noch den Aufschwung bringt!
Würde an deiner Stelle auch noch ein wenig warten/sparen und dir dann ein ordentliches System kaufen! Letzendlich musst du es selber wissen, aber in einem neuen System wird die Grafikkarte einfach aus dem Grund nicht laufen, das sie einen AGP-Anschluss hat! Alle neueren Mainboards unterstützen nur noch PCI-Express!

Dann müsstest du dir schon wieder eine neue Graka kaufen! Dein System ist nun mal nicht das neueste (leider meins auch nicht)!

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten