Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 20:26   #6 (permalink)
D4YW4LK3R
Neuling
 

Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 3

D4YW4LK3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte?

Hmm ja das stimmt schon Neosoul...
Doch ich bekomme demnächst n recht leistungsstarkes Notebook für einige Zeit... Und dann geh ich studieren und dann kommt n richtig geiles Notebook her... D.h. ein neues Desktop System ist nicht in Planung... Es sollte lediglich noch für wie gesagt N4SMW und solche kleinere Dinge zum Einsatz kommen. Denn ich bin kein aktiver Zocker mehr^^ Only CS 1.5
Deswegen denke ich, dass sich eine Investition von 100€ oder so für ne Graka lohnen würde oder meinst nicht?

Wenn kein Weg dran vorbeigeht lege ich mir auch noch einen XP 2800+ zu... aber ich glaube nicht dass ich wieder in den Bann zum zoggen gezogen werde... Ich hoffe es


Was sagt ihr denn zu der?
http://www2.computeruniverse.net/inf...eutsch&pm=b+DE
Day

Geändert von D4YW4LK3R (20.09.2006 um 20:38 Uhr)
D4YW4LK3R ist offline   Mit Zitat antworten